ZUR PERSON:

Susanne Ewald

geb.: 06.11.1967 in Münster

Heilpraktikerin

  

Heilpraktikerin

 

Ich betreibe seit 2005 meine Praxis nachdem ich eine mehrjährige homöopathische Ausbildung absolviert und bei verschiedenen Kollegen/innen  hospitiert habe.


Klassische Homöopathie:
...seit November 2009 bin ich zertifizierte Therapeutin der Stiftung Homöopathie Zertifikat (SHZ) .

Zusätzlich nahm ich an der umfangreichen Ausbildung bei Ewald Stöteler (NL) - Studium des Organons und der chronischen Krankheiten - teil.
Ich nehme an regelmäßigen Fachfortbildungen und Supervisionen teil und leite selber Supervisionsgruppen.

 


Psychotherapie
(Diplom IAPP, Düsseldorf) Abschluss: 1999

Kunsttherapeutische Ausbildung

Paracelsusschule in Dortmund

 Ich nehme an Fachfortbildungen teil und leite Supervisionsgruppen.

 









Ich bin aktives Mitglied der HOG (Homöopathen ohne Grenzen).

Die Stiftung Homöopathie Zertifikat (SHZ) hat die Aufgabe ein hohes Qualitätsniveau in der Aus- und Weiterbildung von Homöopathen (Heilpraktikern und Ärzten) zu fördern und zu sichern. Weitere Informationen zu Anforderungen an Aus- und Weiterbildung finden Sie unter: www.shz.de