ZUR PERSON:

Susanne Ewald

geb.: 06.11.1967 in Münster

Heilpraktikerin

  

Heilpraktikerin

 

Ich betreibe seit 2005 meine Praxis nachdem ich eine mehrjährige homöopathische Ausbildung absolviert und bei verschiedenen Kollegen/innen  hospitiert habe.


Klassische Homöopathie:
...seit November 2009 bin ich zertifizierte Therapeutin der Stiftung Homöopathie Zertifikat (SHZ) .

Zusätzlich nahm ich an der umfangreichen Ausbildung bei Ewald Stöteler (NL) - Studium des Organons und der chronischen Krankheiten - teil.
Ich nehme an regelmäßigen Fachfortbildungen und Supervisionen teil und leite selber Supervisionsgruppen.

 


Psychologische Beratung/Therapie
(Diplom IAPP, Düsseldorf) Abschluss: 1999

Kunsttherapeutische Ausbildung

Paracelsusschule in Dortmund

 

 









Ich bin aktives Mitglied der HOG (Homöopathen ohne Grenzen).

Die Stiftung Homöopathie Zertifikat (SHZ) hat die Aufgabe ein hohes Qualitätsniveau in der Aus- und Weiterbildung von Homöopathen (Heilpraktikern und Ärzten) zu fördern und zu sichern. Weitere Informationen zu Anforderungen an Aus- und Weiterbildung finden Sie unter: www.shz.de